Persönlich

Gründer und Inhaber der Haueter Holding ist Michael Haueter, geboren auf der Schweizer Uferseite des Bodensees im Dezember 1986.

Mit seinen beiden Geschwistern im malerischen Kanton Thurgau aufgewachsen und geprägt von Schul- und Lehrjahren, folgte er schon früh dem Ruf des eigenen Unternehmens. Bereits in jungen Jahren konnte er ausserordentliche berufliche Erfolge feiern und verhandelte in verschiedensten Bereichen mit Grössen aus Wirtschaft, Sport, Entertainment und Politik auf Augenhöhe.

Seine Entschlossenheit und seine Zielstrebigkeit waren stets die Garanten für den beruflichen Erfolg. In kürzester Zeit baute er eine solide, breit diversifizierte Firmengruppe auf. Die Orientierung an langfristigen Zielen und das konsequente Festhalten an den eigenen Grundsätzen sind wesentliche Elemente seiner Unternehmensstrategie.

Die geschaffene geistige und finanzielle Unabhängigkeit sind die wichtigsten Voraussetzungen damit auch in Zukunft unseren Überzeugungen entsprechend handeln, investieren und expandieren können.